Juli 16, 2024

Notfallgebet

Auf dem Heimweg vom Fußballtraining hielt Nick am Supermarkt an, um sich eine Limonade und einen Hot Dog zu kaufen. Nick hatte bemerkt, dass ihm eine Gruppe von Jungen
Juli 16, 2024

Tamis Gebet

Die siebenjährige Tami saß am Tisch in einem Waisenhaus in Vietnam und hörte, wie eine Familie, die zu Besuch war, dem Leiter des Waisenhauses sagte: „Wir wollen kein Kind
Juli 16, 2024

Gretchens Kämmerlein

Gretchen spähte in das Kirchenbüro. „Hallo, Mama!“Ihre Mutter blickte lächelnd auf. „Es ist schön, dich zu sehen! Hast du heute Abend viele Hausaufgaben?“„Nein“, sagte Gretchen. „Ich bin ge­kom­men, um
Juli 15, 2024

Ein Herz voller Hass

Jimmy saß im Kinderstundenraum auf seinem Stuhl und zappelte. Er bereute es, dass er bei Lee übernachtet hatte. Anstatt auszuschlafen, musste er früh aufstehen und mit Lees Familie in
Juli 15, 2024

Unfähig, zu verzeihen

Vanessa saß im Gerichtssaal neben ihrer Mutter. Sie starrte die drei Teenager an, die in ihr Haus eingebrochen waren, ihr Sofa aufgeschlitzt und rote Wörter an die Wände gesprüht
Juli 15, 2024

Vergeben kann sehr schwer sein

Janette schnitt eine dicke Scheibe Schinken ab und bot sie Charlie an.„Ich habe keinen Hunger“, log er. Sein Magen knurrte laut. Janette warf einen Blick auf ihren Mann, den